Dienstag, 16. Januar 2007

...

womit soll ich anfangen....durch Bekannte wurde ich auf den Blog aufmerksam, da dachte ich, das mußte auch haben!

Ich will mich verewigen erinnern draufaufmerksam machen, mich einfach über mein einfaches tollen natürlichem langweiligem traurigem Leben, unterhalten oder mitteilen!

Ich will mich hier nicht ausheulen,es soll auch nicht mein Persönlicher Meckerkasten werden, auch nicht mein "wasbinichfüreintollertypkasten" werden ;-), aber ich werde hier über alles sprechen was mir in meinem ach so tollen Leben passiert!

Ich hoffe, mir gehen nicht so Typen auf den Sack, die meine recht oder grammatikalischen fehlern, zu sinnlosen überflüssigen Diskussionen führen wollen!

Denn ich schreibe, frei nach schnauze!

Wenn ihr diese besagte Fehlern findet, ihr könnt sie gerne
behalten!

Natürlich, werde ich mir den absoluten Luxus des WWW, nicht absprechen!

Ja genau, ich werde mir den Vorteil des Internetes bewahren, "die Anonymität"!

Der Blog, soll vor allen Dingen, mich daran erinnern!

Wie es mir, in den besagten einfachen tollen natürlichen langweiligen traurigen Tagen ging!


Denn ich denke! Die Erinnerungen der Momente, sind früher oder später, das wichtigste was wir im Leben haben!


Mar_del_Sur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

womit soll ich anfangen....durch...
womit soll ich anfangen....durch Bekannte wurde ich...
Mar_del_Sur - 16. Jan, 23:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 23:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren